Image by Max Kleinen

Coaching

Warum Coaching?

In unserer modernen Arbeitswelt, sehen sich sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber mit unterschiedlichen Herausforderungen und verschiedenem Anspruchsdenken konfrontiert um unternehmerisch Erfolgreich sein zu können. Hierzu müssen Wege für ein konstruktives Miteinander gefunden und gestaltet werden. Sei es in betriebswirtschaftlichen Fragen oder beim Personalmanagement, man sollte immer an einem Strang ziehen. Auch in den öffentlichen Verwaltungen, geht es um ein zielorientiertes und an der Dienstleistung orientiertes Agieren. 

Was dich erwartet

An der Deutschen Akadamie für Management (Berlin) habe ich mit hervorragendem Erfolg die Zertifizierung im Social Management absolviert. So kann ich gemeinsam mit dir und deinem Unternehmen einen professionellen und analytischen Blick auf deine Herausforderungen werfen, um strategische und situative Entscheidungen zu treffen, die dir bei der Bewältigung hilfreich sein werden. 

Wenn du dich für ein Coaching für dich, deine Mitarbeiter oder deine Abteilung interessierst, dann nimm bitte Kontakt zu mir auf. Wir werden in einem ersten Schritt miteinander klären, was ich für dich/euch tun kann. Die individuellen Tarife hierfür teile ich euch dann auf Anfrage mit.