top of page
IMG_6545.jpg

Moor Jovanovski

Das ist meine Leidenschaft im Leben: Menschen zu mögen und Menschen zu helfen. Meine beruflichen Fähigkeiten ermöglichen es mir, dies zu leben. Als Pastor predige ich mit großer Überzeugung die Worte der Bibel und möchte damit die Zuhörer in ihrem Leben und Glauben unterstützen. Als Schriftsteller möchte ich die Welt meiner Leser ein wenig beeinflussen und inspirieren. Die persönliche Beratung ist ein zwischenmenschlicher Prozess, den ich als Coach zu einer hilfreichen Erfahrung für meine Mitmenschen in ihrer Verantwortung für das Leben machen möchte. So habe ich mich in Ausbildung und Studium (Verwaltung, Theologie und Sozialmanagement) für meine Leidenschaft qualifiziert.

imani-bahati-ZhoSk8W4lt8-unsplash.jpg

Meine Familie & Ich

Meine Familie ist großartig! Sie ist mein Leben und wirklich ein Geschenk Gottes. Sie ist mein Fundament. Ich sehe mich als Unterstützer und Versorger, als Fan und Freund meiner Frau und meiner Kinder.

 

Was mir wichtig ist

„Wenn ein Mensch nichts hat, wofür er zu sterben bereit ist, dann ist er nicht wirklich fähig zu leben“. Dieser Satz wird Martin Luther King, Jr. zugeschrieben und er hat mein Herz erobert. Ich bin sicher, dass jeder Mensch eine besondere Bestimmung hat, für die es sich zu leben lohnt. Auch wenn das Leben vergleichsweise kurz ist, möchte ich Spuren hinterlassen.  Ich möchte Menschen helfen, über sich hinauszuwachsen und das Beste aus ihrem Leben zu machen. Das heißt, dass sie erkennen, dass das Leben mehr ist als nur Egozentrik. Es gibt Größeres! Ich bin davon überzeugt, dass man dieses Leben bekommt, wenn man im Glauben mit Jesus unterwegs ist.

bottom of page